Das „C“ in „Generation C“ steht für „COLLABORATION“ (Zusammenarbeit, Kooperation), „COMMUNITY“ und „COMPUTERISIERT“ bis hin zu „CONTENT“. Im Grundprinzip steht die Generation C aber für „CONNECTIVITY“ (Konnektivität, Vernetzung).
Die Generation C lebt in den digitalen Medien. Fernsehen, Zeitungen und Radio spielen für sie nur eine untergeordnete bis gar keine Rolle. Die Generation C bewegt sich „CROSSMEDIAL“ zwischen Laptop, Tablet, Smartphone und Smartwatch hin und her.
Sie ist in jeder wachen Minute mit dem Rest der Welt „CEONNECTED“, häufig sogar auf mehreren Plattformen gleichzeitig. Viel wichtiger als die Frage, welche Geräte die Generation C benutzt, ist jedoch der Punkt, wie sie sie einsetzt: als Werkzeuge zur „CRITICAL“ Teilnahme und nicht zum passiven konsumieren.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stellen uns jeder Herausforderung und finden eine Lösung für Ihr Anliegen. Eine erste telefonische Beratung ist selbstverständlich kostenfrei.
Address: Meiendorfer Straße 74, 22145 Hamburg
Phone: 0170-8163011
Email: info@univrguide.de